Nach der Wahl

Natürlich freue ich mich eher als andere in diesem Teil des Internets über das gestrige Wahlergebnis. Besonders amüsant finde ich aber die kleinen Geschichtchen, die die Wahl nebenbei schrieb:


Ich erwarte von der FDP nun, dass sie sich an die Wahlversprechen halten und die Punkte Bürgerrechte und Bildung in den Mittelpunkt rücken. Mit einem Stimmenverhältnis CDU–FDP von 2:1 und einer relativ großen inhaltlichen Überschneidung sollte es Guido Westerwelle möglich sein, die meisten liberalen Punkte in den Koalitionsvertrag einzubringen.

Quellen: Tagesspiegel, Landeswahlleiter Brandenburg

Montag, 28. September 2009, 12:30 Uhr
Abgelegt unter: Offline, Politik


1 Kommentar

Gravatar

Fabian

Ich hoffe auch, dass sich die Wahlkampfversprechen in den Koalitionsverträgen wiederfinden. Was mich nach der Wahl nur störte, waren die Proteste seitens Grüne und SPD die so klangen, als ob sofort am nächsten Tag die “soz. Marktwirtschaft” abgeschafft werden würde wütend

30.09.2009, 10:15WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

RandNotizen

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 07.02. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine